Untersuchungen und Behandlungen ohne Schmerzen

Neue, schonende Therapievarianten reduzieren deutlich die Belastung für den Patienten und erleichtern besonders Sensiblen den Besuch einer Zahnarztpraxis. In unserer Praxis in Bahrenfeld sorgen wir mit möglichst schonenden Eingriffen und exakt auf jeden Eingriff abgestimmter Schmerzausschaltung für eine stressfreie Behandlung.
Die Schmerzausschaltung ist heute exakt dosierbar und sicher. Sie macht auch langwierige und komplexe Eingriffe für Patienten kaum spürbar. Wir möchten, dass Patienten den Eingriff ohne Angst, entspannt und ruhig erleben.

Unsere Erfahrungen mit ängstlichen Patienten haben gezeigt, dass ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist. Wir legen Wert auf eine ausführliche und intensive Beratung. Wir werden sensibel und einfühlsam auf Sie einzugehen, um Ihren individuellen Ängsten und Bedenken begegnen zu können. Nur so können wir Ihr Vertrauen gewinnen.

Unser gut geschultes Team versteht Ihre persönliche Situation und hilft, ohne Zeitdruck einen geeigneten Termin zu finden und angstlindernde Maßnahmen für besonders sensible Patienten vorzubereiten.

Eine Behandlung so entspannt wie möglich und schmerzfrei erleben

Voruntersuchungen, Behandlungen und selbst das Setzen von Implantaten sind in unserer Praxis dank minimal invasiver OP-Techniken schmerzfrei. Neue diagnostische Verfahren führen zu mehr Sicherheit und ermöglichen gewebeschonendere Eingriffe.

Behandlungen erfolgen konsequent aus dem Blickwinkel eines Patienten. So ist gewährleistet, dass dieser sich stets in einer vertrauensvollen Atmosphäre sicher und gut aufgehoben fühlt.